Über mich

Als „Fred“ Lindmoser kennen mich die meisten hier in meiner Heimat Mariazell. In einer spontanen Aktion gründete ich „über Nacht“ im Jahr 2009 einen Blog der sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Informationsmedien im Mariazellerland entwickelt hat.
Der www.mariazellerland-blog.at wird seitdem von mir mit Fotos und Artikeln zum gesellschaftlichen, kulturellen und landschaftlichen Leben gefüllt.
Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich intensiv und professionell mit Fotografie und Bildbearbeitung.
Seit 2012 als gewerblicher Fotograf.
Meine fotografischen Hauptgebiete sind Eventfotografie, Hochzeitsreportagen, Landschaft, Tourismus und Lebensräume.
Aktuelle Fotos findet man auf meiner Facebook Seite.
Als Fotograf bin ich bei unzähligen Veranstaltungen im Mariazellerland stets dabei. Bilder der Mariazeller Bergwelle, des Mariazeller Advents und viele Landschaftsaufnahmen aus dem Mariazellerland wurden von mir fotografiert und veröffentlicht. Einige Abdrucke in Fotozeitschriften und mehrere 1. Plätze bei Fotowettbewerben bestätigten meine Entscheidung als Fotograf tätig zu sein. 
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail an fred@lifepictures.at
Back to Top